Wattam: Der Titel des "Katamari"-Schöpfers zeigt sich in einem neuem Gameplayvideo

Auf der PAX Prime waren die Mannen von Funomena rund um “Katamari”- und “Noby Noby Boy”-Schöpfer Keita Takahashi auch mit dem neuen Titel “Wattam” vertreten. Die Kollegen von IGN präsentieren uns nun auch neues Gameplaymaterial, welches einmal mehr die seltsame Spielwelt einfängt.

“Wattam” wird Takahashi-typisch ein überaus ausgefallenes Konzept erhalten. Deswegen erweckt man in “Wattam” tatsächlich sämtliche Gegenstände zum Leben. Jeder Gegenstand hat einen Namen und eine Interaktionsmöglichkeit. Nun ist das Ziel die verschiedenen Gegenstände miteinander zu verbinden und ab einer Kette von zehn Gliedern gen Himmel zu schießen. Dafür zündet der Bürgermeister eine Bombe, die sich auf seinem Kopf befindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.