Deadpool: Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 bestätigt

In den vergangenen Monaten entschlossen sich verschiedene Publisher dazu, ausgewählte Titel der vergangenen Konsolen-Generation noch einmal aufzugreifen.

Diese wurden technisch dezent überarbeitet und anschließend in einer angepassten Form für die beiden aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Wie nun bekannt wurde, wird auch der 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichte Action-Titel „Deadpool“ den Weg auf die Current-Gen-Systeme finden. Der Release erfolgt am 17. November des Jahres.

Dies geht zumindest aus einer entsprechenden Produktbeschreibung, die beim Händler GameStop auftauchte, hervor. Da eine offizielle Ankündigung seitens Activision noch aussteht, bleibt abzuwarten, welche technischen Verbesserungen „Deadpool“ auf der PS4 und der Xbox One spendiert bekommt.

Fest steht laut GameStop aber schon jetzt, dass die Umsetzung mit 50 US-Dollar zu Buche schlagen und alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte mit sich bringen wird.

deadpool-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

01. September 2015 um 08:44 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. September 2015 um 12:38 Uhr