Destiny: König der Besessenen - Launch-Trailer zur ersten großen Erweiterung

In rund zwei Wochen versorgen Activision und Bungie die „Destiny“-Community mit der  ersten großen Erweiterung namens „König der Besessenen“. Schon jetzt wurde der offizielle Gameplay-Launch-Trailer für die Erweiterung veröffentlicht, in dem es zu „Black Dog“ von Led Zeppelin zur Sache geht. “Destiny: König der Besessenen” wird am 15. September für  PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. PlayStation-Spieler erhalten zudem Zugang zu einigen zusätzlichen Inhalten wie z. B. einem Strike, einer Schmelztiegel-Karte, drei Ausrüstungssets und einer exotischen Waffe, exklusiv bis mindestens Herbst 2016.

“Die Käufer erhalten eine große und reichhaltige Kampagne, komplett vertonte Zwischensequenzen und eine Geschichte, die erzählt, was passiert, wenn ein wütender Alien-Gott einen Krieg im Sonnensystem führt – all das mit einem zufriedenstellenden Abschluss”, sagte Bungie zur Erweiterung. “Zudem haben wir eine neue Nebenklasse, die verfolgt und freigeschaltet werden kann. Wir haben auch eine Reihe neuer Strikes, allerdings sprechen wir noch nicht darüber, wie viele es sind. Und es gibt einen neuen Raid.” Neue PvP-Modi und PVP-Maps sowie weitere Inhalte runden das Paket ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

01. September 2015 um 09:53 Uhr
Keisulution

Keisulution

01. September 2015 um 10:37 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. September 2015 um 10:42 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

01. September 2015 um 16:27 Uhr