Journey: Collector's Edition erscheint im Oktober 2015

Bereits vor einer ganzen Weile wurde bekannt gegeben, dass die bereits für die PlayStation 3 veröffentlichte Collector’s Edition auf für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Auf der Disc befinden sich die drei Titel „Journey”, “Flow” und “Flower”, die für den Release auf Sonys Konsole der aktuellen Generation technisch aufgepeppt wurden und unter anderem die native 1080p-Auflösung unterstützen. Darüber hinaus wartet eine rund 30 Minuten lange Dokumentation, die den Spielern einen Blick hinter die Kulissen des seinerzeit verantwortlichen Entwicklerstudios thatgamecompany ermöglicht.

Doch wann wird die „Journey: Collector’s Edition“ in Europa erscheinen? Diese Frage beantwortete Sonys Chris Owen in einem aktuellen Tweet und gab bekannt, dass der Release hierzulande am 2. Oktober erfolgen wird.

Wer die drei Titel seinerzeit verpasst haben sollte, bekommt in wenigen Wochen also die Möglichkeit spendiert, diese auf der PS4 nachzuholen.

journey-thatgamecompany-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare