Mad Max: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Warner Bros Interactive und die Entwickler der Avalanche Studios haben passend zum heutigen Release des Open-World-Action-Titels “Mad Max” den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. „Mad Max“ ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der neue Trailer zeigt einige Szenen aus dem Spiel, die Lust auf mehr machen sollen.

In “Mad Max” wird der namensgebende Protagonist von einer Gang in der Wüste zum Sterben zurückgelassen. Doch als sei dies nicht schon genug, stehlen sie auch den heiß geliebten Interceptor und bringen den Wagen zu ihrem Anführer Scrotus. Da Max dies nicht auf sich sitzen lassen kann, rafft er sich auf und baut sich einen neuen Wagen namens Magnum Opus, um Scrotus und dessen Gang endgültig das Leben zur Hölle zu machen. Die internationalen Testwertungen lassen auf ein durchaus  akzeptables Spiel schließen.

[nggallery id=6359]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

01. September 2015 um 15:41 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

01. September 2015 um 15:51 Uhr
attitude2011

attitude2011

01. September 2015 um 19:10 Uhr
LightningD.Wael

LightningD.Wael

02. September 2015 um 00:47 Uhr