Mortal Kombat X: Ed Boon verspricht eine Ankündigung für diese Woche

Langweilig wird es mit dem Thema „Mortal Kombat X“ in diesen Tagen definitiv nicht.

So gaben die Entwickler der NetherRealm Studios und der verantwortliche Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment erst in der vergangenen Woche bekannt, dass der düstere Prügler nun doch nicht mehr für die mittlerweile betagten Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Wie es hieß, gelang es intern schlichtweg nicht, den Titel in einer entsprechenden Qualität umzusetzen.

Ergänzend dazu meldete sich via Twitter niemand geringeres als „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon zu Wort und enthüllte, dass sich die „Mortal Kombat X“-Community noch in dieser Woche auf eine Ankündigung freuen darf. Was uns genau ins Haus steht, darüber kann zur Zeit nur spekuliert werden.

Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare