Leo’s Fortune: Malerischer Plattformer für PS4 vorgestellt

Auf dem PlayStation Blog wurde mit „Leo’s Fortune“ ein malerischer neuer Plattformer für PlayStation 4 mit einem Gameplay-Trailer und einigen Screenshots vorgestellt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Titel am 8. September für PS4 erscheint. Entwickelt wurde das Spiel von einem kleinen Team aus drei unabhängigen Spieleentwicklern aus Göteborg, von denen einer zuvor Lead Designer von „Battlefield 2“ bei DICE war.

„Leo’s Fortune“ bietet einen spielerischen Mix aus klassischen Jump’n’Run-Elementen mit physikbasierten Rätseln, handgemachten Grafiken und einer originellen Geschichte, die von einer umfassenden Sprachausgabe und Cutscenes abgerundet wird.

Die Spieler übernehmen in „Leo’s Fortune“ die Kontrolle über Leopold, der sich auf der Mission befindet, sein gestohlenes Goldvermögen wieder zu erlangen und aufzuklären, wer es gestohlen hat. Auf dem Weg trefft ihr auf Leo’s sonderbare und verdächtige Familienmitglieder wie Uncle Sergey und Cousin Victor. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog.

[nggallery id=6361]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.