Minecraft: Story Mode soll scheinbar auch auf Disk erscheinen

Bei Telltales werkelt man derzeit auch an dem neuen Episodenspiel namens “Minecraft: Story Mode, das im Herbst erscheinen soll. Offenbar wird der Titel aber nicht nur als Download erscheinen, sondern auch als Disk-Version im Handel.

Der Hinweis auf die Disk-Fassung kommt vom britischen Händler Game, bei dem “Minecraft Story Mode” als Retail-Fassung für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 im Produktkatalog zu finden war.  Laut der Produktbeschreibung wird die Disk für die neuen Konsolen PS4 und Xbox One ab dem 10. November erhältlich sein, während die Last-Gen-Plattformen PS3 und Xbox 360 am 30. November versorgt werden. Der Preis wird mit 29,99 Pfund angegeben.

Auf der Disk werden aber nur die Daten der ersten Episode von “Minecraft Story Mode” enthalten sein. Käufer erhalten mit der Disk aber die Möglichkeit, die vier weiteren Episoden nach deren Veröffentlichung ohne Zusatzkosten herunterzuladen. Offiziell wurde die Disk-Fassung aber noch nicht angekündigt.

Minecraft-Story-Mode-635x261

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

John-Carter82

John-Carter82

02. September 2015 um 16:15 Uhr