SoulCalibur Lost Swords - Trailer zum nahenden Ende des PS3-Spiels veröffentlicht:

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass die Server für den Free-to-Play  Singleplayer-Prügler „SoulCalibur Lost Swords“ auf PS3 im November vom Netz gehen werden. Zum Abschied wird im Zeitraum vom 16. bis 30. September ein Abschieds-Rang-Event stattfinden wird, bei dem alle Spieler nochmals auf die Jagd nach bisher unerreichte Belohnungen gehen können.

Im Trailer werden zudem die Errungenschaften von „SoulCalibur Lost Swords“ seit der Veröffentlichung aufgezeigt. So wurde der Titel seit Februar 2014 auf PS3 2.034.422 Mal heruntergeladen. Des Weiteren wurden 16.276.351.830 Soul Edge Fragmente gesammelt. Die Ultimate Evolution haben 26.593 Charaktere erreicht. Der Trailer verrät weitere Einzelheiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

02. September 2015 um 16:08 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. September 2015 um 16:26 Uhr