Destiny: König der Besessenen - King’s Fall-Raid erscheint kurz nach dem Release

So langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung von „König der Besessenen“, der dritten Erweiterung zum Mehrspieler-Shooter „Destiny“, mit großen Schritten.

Diese wird verschiedene neue Inhalte mit sich bringen, unter denen sich auch eine neue Raid befindet. Diese trägt den Namen „King’s Fall“ und soll durch ihren Umfang sowie den knackigen Schwierigkeitsgrad gleichermaßen bestechen. Wie die Mannen von Bungie in dieser Woche einräumten, wird die „King’s Fall“-Raid allerdings nicht zum Launch von „König der Besessenen“ zur Verfügung stehen.

Einer aktuellen Stellungnahme des Studios zufolge hält sich die zusätzliche Wartezeit allerdings in einem überschaubaren Rahmen. Demnach wird die Raid am 18. September um 19 Uhr unserer Zeit den Weg in die Welt von „Destiny“ finden.

„König der Besessenen“ hingegen wird schon ab dem 15. September erhältlich sein.

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

03. September 2015 um 10:08 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

03. September 2015 um 11:47 Uhr