Fallout: Exklusive Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly angekündigt

In den vergangenen Jahren wurden verschiedene „Monopoly“-Edition auf der Basis bekannter Videospielserien veröffentlicht.

Zu den bekanntesten dürften dabei die Sammlerausgaben zu „Pokémon“, „The Legend of Zelda“ oder dem Kult-Shooter „Halo“ gehören. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, sollen in wenigen Monaten auch die Anhänger der beliebten Action-Rollenspielserie „Fallout“ auf ihre Kosten kommen.

Die sogenannte „Fallout Collector’s Edition“ zu „Monopoly“ wird demnach ab November des Jahres bei GameStop erhältlich sein. Der Haken an der Sache: Bisher wurde dies exklusive Ausgabe des Brettspielklassikers lediglich für den nordamerikanischen Markt bestätigt. Ob und wann auch wir mit dieser bedacht werden, steht leider noch in den Sternen.

Sollte die „Fallout Collector’s Edition“ zu „Monopoly“ für den europäischen Markt bestätigt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

03. September 2015 um 11:51 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

03. September 2015 um 14:16 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

03. September 2015 um 14:57 Uhr