Mortal Kombat X: Bekommt vier weitere Charakter spendiert (Update)

Am Dienstag versprach uns Serien-Schöpfer Ed Boon, dass sich die „Mortal Kombat X“-Community noch in dieser Woche auf eine große Ankündigung freuen darf.

Nachdem in den vergangenen Stunden bereits spekuliert wurde, dass wir es hier mit neuen Charakteren oder gar einem zweiten Season-Pass zu tun haben könnten, wurden diese Gedankengänge nun auch von offizieller Seite bestätigt – zumindest mehr oder weniger.

So veröffentlichte Boon vor wenigen Stunden eine Grafik, auf der insgesamt vier Silhouetten zu erkennen sind. Welche Charaktere in den kommenden Wochen den Weg in den düsteren Prügler finden werden, soll am morgigen Freitag, den 4. September enthüllt werden.

Üben wir uns also noch ein bisschen in Geduld.

Update: Laut Warner Bros. Interactive befinden sich neben den vier Charakteren auch neue Skins in Arbeit. Erscheinen sollen die neuen Inhalte, zu denen derzeit noch keine Details vorliegen, aber erst 2016.

Mortal-Kombat-X-635x357

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

03. September 2015 um 09:08 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

03. September 2015 um 10:07 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

03. September 2015 um 11:05 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

03. September 2015 um 15:07 Uhr
Coldbluedragon

Coldbluedragon

03. September 2015 um 17:15 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

03. September 2015 um 17:17 Uhr