The Gamechangers: Daniel Radcliffe im ersten Trailer zum GTA-Doku-Drama

Die BBC lässt derzeit an einem Film arbeiten, der Teile aus der Geschichte der Entwicklung der “GTA”-Reihe beleuchtet. Der Streifen trägt den Namen “The Gamechangers” und zeigt sich heute in einem ersten Trailer. Unter anderem ist Daniel “Harry Potter” Radcliffe zu sehen, der eine der Hauptrollen übernahm.

Der Schauspieler verkörpert Sam Houser, einen der Gründer des “GTA”-Studios Rockstar, das ursprünglich noch DMA Design hieß. In der Dokumentation soll eine Epoche beleuchtet werden, in der Jack Thompson, ein Anwalt und erbitterter Gegner gewalthaltiger Videospiele, ein Verbot der “GTA”-Reihe herbeiführen wollte. Gespielt wird er von Bill Paxton (“Aliens”, “Apollo 13″).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

03. September 2015 um 19:36 Uhr
Nocturne652

Nocturne652

04. September 2015 um 01:21 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

04. September 2015 um 10:24 Uhr