Street Fighter V: R.Mika kann Gegner mit zwei Attacken besiegen

Im Rahmen der kürzlich veranstalteten PAX Prime gab Capcom den Besuchern auch die Möglichkeit das Beat’em Up „Street Fighter V“ anzutesten. Unter anderem hatte man erstmals die Möglichkeit die kürzlich enthüllte Kämpferin R.Mika zu spielen.

Wie nun bekannt geworden ist, wird R.Mika in der Lage sein einen Gegner mit zwei Attacken zu besiegen. Jedoch darf der Gegner sie bei einem 16 Sekunden langen Monolog nicht unterbrechen. Mit diesem erhöht sich nämlich nach und nach ihre Angriffskraft, sodass sie vor allem mit einem Wurf enormen Schaden anrichtet.

R.Mika ist nicht der einzige Charakter, der auf ungewöhnliche Weise einen Sieg einfahren kann. Vor kurzem berichteten wir bereits davon, wie Birdie den Kampf mit einem Popelschnipser gewinnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.