Dark Souls 3: Releasetermin enthüllt

Das für „Dark Souls III“ zuständige Entwicklerstudio From Software hat den Releasetermin des Action-Rollenspiels für den japanischen Markt bekannt gegeben. Der Titel wird dort demnach ab dem 24. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Der Termin für die westliche Veröffentlichung wurde noch nicht genannt.

Es ist aber davon auszugehen, dass der Termin für Nordamerika und Europa in Kürze enthüllt wird. Außerdem kann man wohl damit rechnen, dass „Dark Souls 3“ auch im Westen im März erscheint, da auch der Vorgänger „Dark Souls 2“ nur mit wenigen Tagen Unterschied in Japan, Nordamerika und Europa erschienen ist, seinerzeit ebenfalls im März 2014.

Eine Limited Edition wird offenbar die Map der Spielwelt und den Spiel-Soundtrack auf CD beinhalten, wie auf einem der neuen Bilder zu sehen ist. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass im Zeitraum vom 16. bis 18. Oktober täglich von 20 bis 23 Uhr japanischer Ortszeit Netzwerk-Tests für PlayStation 4 durchgeführt werden. Die Anmeldung dafür wurde bereits geöffnet. Ob auch Tests im Westen durchgeführt werden, ist noch nicht bekannt.

[nggallery id=6374]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

12. September 2015 um 10:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. September 2015 um 10:56 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

12. September 2015 um 19:25 Uhr