Hitman: Square Enix sieht von Mikro-Transaktionen ab, DLCs bestätigt

Square Enix wird sich beim neuesten Ableger des „Hitman“-Franchise insbesondere auf digitale Vertriebswege konzentrieren. Die Meldung bereitete den Fans hinsichtlich Mikro-Transaktionen sorgen. Wie Phil Rogers als CEO von Square Enix Europe versichert, sei das Unternehmen daran interessiert, ein komplettes und lupenreines Produkt im Dezember in den Handel zu bringen. Die Leute würden nur einmal zahlen. Es gäbe keine Mikro-Transaktionen.

„Wir wollen das Geschäftsmodell sehr einfach lassen. Es wird einen Preis geben, also reden wir nicht von Mikro-Transaktionen und es erlaubt uns, den Inhalt selbst weiter zu entwickeln. Spieler wollen keine unfertigen Inhalte, also sind wir sehr klar. Das wird AAA, lupenrein – Hitman, wie ihr es erwarten würdet,“ sagte Rogers. Von DLCs möchte der Publisher dagegen nicht absehen. „Hitman“ erreicht uns am 8. Dezember digital für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hitman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

12. September 2015 um 14:28 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

12. September 2015 um 16:24 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

12. September 2015 um 18:17 Uhr