Fallout 4: Auf Deutsch und Englisch spielbar

Bethesda hat mitgeteilt, dass „Fallout 4“ in den europäischen Ländern nicht nur in der jeweils lokalisierten Sprachfassung zur Verfügung stehen wird, auch beinhalten die EU-Versionen des Endzeit-Rollenspiels die Originaltexte und englischen Sprachausgaben. Auf dem offiziellen Facebook-Account wurde diese Tatsache nochmals explizit für die deutsche Version bestätigt. „Es freut uns, euch bestätigen zu können, dass die deutsche Version von ‪‎Fallout4‬ die englische Text- und Sprachausgabe enthalten wird“, so Bethesda.

Die beiden Vorgänger „Fallout 3“ und „Fallout: New Vegas“ waren hierzulande nur in der synchronisierten Fassung erhältlich, was bei englischsprachigen Erweiterungen problematisch werden konnte. „Fallout 4“ soll in einer ungeschnitten Fassung den deutschen Handel erreichen, was innerhalb der Serie keine Selbstverständlichkeit ist. Somit erhalten Fans der Marke auch hierzulande das uneingeschränkte Spielvergnügen.

Der Launch von „Fallout 4“ erfolgt am 10. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Zuvor könnt ihr einen Blick auf unsere Themen-Übersicht zum Shooter werfen.

Quellen: Facebook, Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

15. September 2015 um 19:00 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

15. September 2015 um 19:12 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

15. September 2015 um 21:34 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

15. September 2015 um 23:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. September 2015 um 03:56 Uhr