Tokyo Game Show 2015: Sony-Pressekonferenz - Live-Stream ab 9 Uhr ansehen

Am Vortag der Tokyo Game Show 2015 wird Sony in der Pressekonferenz die neusten Entwicklungen im Bereich PlayStation vorstellen, die wohl auch über Japan hinaus von Interesse sind. Während die TGS 2015 offiziell am 17. September 2015 beginnt, wird Sonys TGS-Pressekonferenz am heutigen 15. September 2015 um 9 Uhr unserer Zeit starten.

Sonys TGS-Pressekonferenz wird auch in einem Live-Stream mit englischen Untertiteln im Internet übertragen. Damit sollten auch Zuschauer ohne Japanischkenntnisse etwas verstehen können. Die angebotene Youtube-Version des TGS-Streams scheint für Zuschauer aus Deutschland allerdings gesperrt zu sein, sodass ihr euch bei Interesse mit den üblichen Tools behilflich sein müsst.

Bei der Pressekonferenz zur TGS 2015 könnte “The Last Guardian” einen weiteren Auftritt haben, wie zuvor bereits Gerüchte andeuteten. Laut einer neuen Meldung könnten auch PS2-Spiele in den Fokus rücken, die für PS4 im PSN erscheinen sollen. Weitere Neuankündigungen und Überraschungen sind ebenfalls zu erwarten. Das TGS-Lineup von Sony findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

14. September 2015 um 14:20 Uhr
Fire-ShoOt___

Fire-ShoOt___

14. September 2015 um 15:44 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

14. September 2015 um 17:54 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. September 2015 um 09:18 Uhr