Project CARS: Drei weitere DLC-Packs bis Weihnachten

Spieler der Rennsimulation „Project CARS“ werden sich in den kommenden Monaten bis Weihnachten noch auf drei weitere Download-Inhalte freuen können, wie die Verantwortlichen von Slightly Mad bestätigt haben. Es sind neue Strecken und weitere Fahrzeuge geplant, die offenbar von den Fans gefordert wurden.

Als erstes wird schon „bald“ eine neue Strecken-Erweiterung für das Rennspiel „Project CARS“ erscheinen, gefolgt von einem besonderen, auf Fan-Anfragen basierenden Fahrzeug-Paket im Oktober. Im November soll dann eine weitere „riesige“ Strecken-Erweiterung veröffentlicht werden, die das Spiel weiterhin aktuell halten soll und die außerdem das Spieler-Feedback widerspiegeln soll.  Genauere Details zu den kommenden DLCs für „Project CARS“ wurden aber noch nicht enthüllt.

„Project CARS“ ist seit Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Fortsetzung „Project CARS 2“ befindet sich laut den Entwicklern von Slightly Mad bereits in Arbeit und setzt ein Mal mehr auf die Unterstützung von Nicolas Hamilton. Aktuell läuft derzeit auch der offizielle ESL-Online-Wettbewerb für “Project CARS”, zu dem ihr hier weitere Details erfahrt.

Project Cars PS4 Screenshot 05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

16. September 2015 um 13:06 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

16. September 2015 um 13:06 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

16. September 2015 um 18:17 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

16. September 2015 um 20:35 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

17. September 2015 um 16:44 Uhr