Just Cause 3: Ungeschnittene Fassung für Deutschland bestätigt

Im Laufe der Woche erreichte uns nicht nur der offizielle Tokyo Game Show 2015-Trailer zu „Just Cause 3“.

Darüber hinaus sickerte durch, dass der neueste Streich der skandinavischen Avalanche Studios nach dem Release mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht wird, die auch im Rahmen des rund 25 Euro teuren Season-Pass erworben werden können. Alle weiteren Informationen zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesen erreichte uns heute ein weiteres interessantes Detail zu „Just Cause 3“. Wie der verantwortliche Publisher Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird das neue Abenteuer von Rico in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht und ab 18 Jahren freigegeben sein.

Square Enix dazu: „Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die deutsche Fassung von Just Cause 3 von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat. Sie ist inhaltlich vollständig identisch mit den internationalen Versionen und wurde in keinster Weise geschnitten. So können auch deutsche Fans der Serie, Ricos explosives Abenteuer ohne Einschränkungen erleben.“

Hierzulande erscheint der Titel am 1. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Just Cause 3 - PS4 Screenshot 04

Quelle: Square Enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.