The BioShock Collection: Händler listet die Sammlung für November 2015

Der südafrikanische Händler Raru listet die „Bioshock Collection“ im eigenen Sortiment. Nicht nur, dass sich 2K Games bisher nicht zur einer Sammlung geäußert hatte, der Händler kann mit dem 27. November 2015 schon einen exakten Termin nennen. Ebenso ist die Vorbestellung bereits möglich.

Dennoch ist das Angebot mit Vorsicht zu genießen, da noch keine offiziellen Stellungnahme von Seiten des Publishers an die Öffentlichkeit gelangte. Allerdings handelt es sich bei Raru um denselben Händler, der die Amiibo-Figuren zu Greninja, Jigglypuff und Splatoon im vergangenen März enthüllte. Das „BioShock“-Franchise besteht aus drei Teilen: Das Original, „BioShock 2“ und „BioShock: Infinite“, erweitert mit zwei zusätzlichen Episoden. Die Collection sei laut den Angaben des Händlers für die PS4 und Xbox One in Entwicklung.

bioshock

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

19. September 2015 um 19:01 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

19. September 2015 um 19:23 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

19. September 2015 um 21:54 Uhr
Weihnachten

Weihnachten

20. September 2015 um 00:10 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

20. September 2015 um 09:07 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. September 2015 um 00:29 Uhr