Resident Evil: Umbrella Corps – Kommt ohne eine Kampagne aus

Kommentare (8)

Mit „Resident Evil: Umbrella Corps“ kündigte Capcom auf der diesjährigen Tokyo Game Show einen neuen Ableger der Kult-Reihe an, die im kommenden Jahr ihren 20. Geburtstag feiert.

Wie das Unternehmen im Rahmen der offiziellen Ankündigung bekannt gab, handelt es sich bei „Resident Evil: Umbrella Corps“ um einen rasanten kompetitiven Third-Person-Shooter. Zwar wurde zudem bestätigt, dass der Titel nach den Geschehnissen von „Resident Evil 6“ angesiedelt ist, mit einer eigenen Story-Kampagne soll „Umbrella Corps“ allerdings nicht versehen werden.

Dies bestätigten Masachika Kawata und James Vance gegenüber den Kollegen von GameSpit und gaben zu kurz und knapp zu verstehen, dass man bewusst darauf verzichtete, „Resident Evil: Umbrella Corps“ mit einer nach vorne gerichteten Geschichte zu versehen. Diese möchte man sich offenbar für „Resident Evil 7“ aufheben.

Wann die Hauptreihe fortgesetzt werden soll, steht zwar noch in den Sternen, wie Capcom kürzlich versicherte, dürfen wir uns auf kurz oder lang aber definitiv auf einen weiteren Ableger der Main-Franchise freuen.

Resident Evil Umbrella Corps  main_arm

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. generalTT sagt:

    kauf ich net. eure eigene seite ist zudem keine quelle^^

    (melden...)

  2. Fantasy Hero sagt:

    Was soll ich mit nem Spiel ohne Kampange? Ist wohl ne Art Horde Modus... Warscheinlich noch Online Pflicht.

    (melden...)

  3. Heiko sagt:

    Keine Kampagne..? Und das bei einer Marke wie Resident Evil? Ähm... klingt jetzt schon nach 'nem Spitzentitel...

    (melden...)

  4. Cheaterarescrub sagt:

    Ohne Kampagne, das heißt Deathmatch und das wird schnell langweilig.
    Wird nicht gekauft, Müll. Da zock ich lieber nochmal Resi 5/6 durch.

    (melden...)

  5. Immernoch_Pole sagt:

    Hieß es nicht dass umbrella corps ein eigenständiger titel sein soll und nur om RE Universum spielen soll? Weil so wie ich des verstanden habe sollte der Titel nur UC heißen und Resident evil sollte nicht beinhalten sein

    (melden...)

  6. Dragonfighter sagt:

    wieder ein Resi, was so gut wie fast keiner braucht....

    (melden...)

  7. Anubis1744 sagt:

    @Immernoch_Pole:
    Es soll Umbrella Corbs heissen aber es soll nicht um Umbrella gehen.
    Das ganze spielt zeitlich nach Resi oder wärend Resi 6.
    Umbrella Corb soll da stehen als so ne art Erinnerung an das was mal war.
    Jetzt gibt es wohl sehr viele Privat Armeen oder Unternhemen die es Umrella gleich tun wollen.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Ich hätte mir gerne eine Fortsetzung von Umbrella Corps gewünscht.
    In Raccoon City... mit dem Elite Team von Umbrella aber mit ner viel beseren Präsentation. Besserer Spielmeschanik und Optik.
    Die Ideen waren super aber da wäre viel mehr gegangen viel viel viel mehr.

    Ein Resi nur im Online Modus....nee ein Story Modus hätte mich interressiert aber so...schade!!

    (melden...)

  8. Royavi sagt:

    Anubis1744
    Jub is richtig aber etwas ungenau.
    Es geht indirekt um Umbrella.
    Es spielt nach Resi 6...

    Umbrella war vor Jahren, was Technik und Forschung angeht, der Konkurenz weit vorraus hat sich aber 2003 aufgelöst. Man spielt in Umbrella Corps diese Konkurenz bzw als Söldner für die Konkurenz, um aus den Umbrellaruinen wichtige Daten und/oder Technik zu klauen.

    Das große Ziel... in Umbrellas Fußstapfen treten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews