Rainbow Six Siege: Ubisoft bestätigt Verzicht einer Einzelspieler-Kampagne

Nachdem wir heute bereits davon berichteten, dass Ubisoft die Beta-Phase zu „Rainbow Six: Siege“ um einige Tage verlängert, ist nun auch Gewissheit bezüglich einer Einzelspieler-Kampagne gegeben worden. Der Art Director Scott Mitchell hat klargestellt, dass der Taktik-Shooter keine Einzelspieler-Kampagne erhalten wird. Stattdessen wird man die Möglichkeit bekommen gegen die KI zu spielen.

„Es wird keinen Storymodus an sich geben. Man absolviert das Training, in dem man verschiedenes Personal und ihre Ausrüstung erleben kann. Man kann auf allen Karten gegen die feindliche KI im Koop spielen. Man kann die Partien anpassen. Das ist es, was wir für den Einzelspieler anbieten“, verriet Mitchell auf der EGX. „Es ist ein sehr gutes Training und zudem schaltet man die gleichen Inhalte frei, als ob man im PvP spielen würde. Man verdient weiterhin Sterne, Renown Punkte und neues Personal.“

„Rainbow Six: Siege“ wird ab dem 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare