WipEout: Könnte laut Yoshida zurückkehren

Nach der Veröffentlichung von „WipEout HD“ und der dazugehörigen „Fury“-Erweiterung für die PlayStation 3 wurde es in den letzte Jahren recht still um die Kult-Reihe.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die Verantwortlichen von Sony Computer Entertainment diese zu den Akten gelegt haben. Laut Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, ist sogar das komplette Gegenteil der Fall. Zwar sei diesbezüglich noch nichts spruchreif, ausschließen sollte man ein mögliches Comeback von „WipEout“ allerdings nicht.

Yoshida: „Sagt niemals nie. Es gibt da viele Marken, die wir zugunsten von neuen Franchises erst einmal zur Seite gelegt haben. Einer der Gründe dafür ist die Tatsache, dass wir es lieben, mit neuen Marken zu arbeiten. Ich persönlich versuche die Titel innerhalb einer Marke entsprechend auszubalancieren.“

„In der Zukunft besteht die Möglichkeit, dass Spiele wie WipEout zurückkehren werden“, heißt es abschließend.

Ein „WipEout“ für die PlayStation 4? Wir würden es definitiv begrüßen.

wipeout

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

27. September 2015 um 11:00 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

27. September 2015 um 12:42 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. September 2015 um 18:55 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. September 2015 um 01:26 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. September 2015 um 01:27 Uhr