Hardware: Rivals - Die Beta geht morgen an den Start

Nachdem der Multiplayer-Racer “Hardware: Rivals” vor wenigen Wochen für PlayStation 4 angekündigt wurde, hat man nun bekannt gegeben, dass am morgigen Mittwoch, den 30. September, die Beta-Version des Spiels weltweit für alle PS Plus-Abonnenten zur Verfügung gestellt wird. Alle PS4-Spieler mit aktivem PlayStation Plus-Abonnement können die Beta von “Hardware: Rivals” aus dem PS Plus Bereich im PSN Store herunterladen.

Mit „Hardware: Rivals“ können PS4-Besitzer ein Fahrzeug-Kampfspiel im Arcade-Stil erwarten, das auf dem PS2-Titel “Hardware: Online Arena” aus dem Jahr 2002 basiert, bei dem sie das Steuer eines Panzers oder eines schnellen Angriffsfahrzeugs übernehmen und mit vernichtenden Waffen die Gegner jagen und zerstören.

Die Spieler können aber nicht alle sofort und gleichzeitig in die Beta eintreten. Sobald ihr die Beta auf eurer PS4 startet, erhaltet ihr zunächst automatisch einen Beta-Code, sofern noch einer verfügbar ist. Ist dies der Fall, könnt ihr sofort mit dem Spielen starten.

Sollte der aktuelle Schwung von Beta-Schlüsseln für „Hardware: Rivals“ verbraucht sein, müsst ihr warten, bis erneut Zugangs-Codes verfügbar werden, was regelmäßig der Fall sein soll. Wer bereits einen Beta-Code erhalten hat, darf zudem einen Freund zur Teilnahme an der Beta einladen.

Die Entwickler weisen auch bei der Beta von „Hardware: Rivals“ ausdrücklich darauf hin, dass der Titel noch tief in der Entwicklungsphase steckt. Das Feedback der Spieler bzw. Tester ist für die weitere Entwicklung des Spiels sehr wertvoll. In dem eigens eingerichteten Beta-Forum könnt ihr euer Feedback loswerden und euch über die Beta informieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.