Dragon Quest Heroes II: Der Protagonist des ersten Teils wird nicht vertreten sein

Das Action-Rollenspiel „Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe“ wird hierzulande erst in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheinen. Während wir erst in Kürze ins Abenteuer starten, bringt Square Enix im kommenden Frühjahr bereits den Nachfolger „Dragon Quest Heroes II“ in den japanischen Handel.

Nun wurde bekannt, ob der Hauptcharakter Luceus auch im zweiten Teil vertreten sein wird. Der japanische Synchronsprecher Tori Matsuzaka hat bestätigt, dass es kein Wiedersehen mit Luceus geben wird. So hat er via Twitter klargestellt, dass er sich schon darauf freut den neuen Ableger zu spielen, obwohl Luceus nicht im Spiel sein wird.

„Dragon Quest Heroes II“ befindet sich für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in der Entwicklung.

Dragon Quest Heroes II

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.