Wasteland 2: Director's Cut - Kommentiertes Gameplay verfügbar

Passend zum nahenden Release des „Wasteland 2: Director’s Cuts“ bedachten uns Deep Silver und inXile Entertainment mit einem neuen Gameplay-Video.

Dieses liefert uns nicht nur einen ganzen Schwung neuer Spielszenen, darüber hinaus verliert niemand geringeres als Branchen-Veteran Brian Fargo ein paar Worte über sein aktuelles Projekt und verdeutlicht, warum sich ein genauerer Blick lohnt. Der Director’s Cut von „Wasteland 2“ wird ab dem 16. Oktober erhältlich sein und im direkten Vergleich mit dem Original diverse Verbesserungen bieten.

So wurde nicht nur das User-Interface auf die Eigenheiten der Konsolen beziehungsweise ihrer Controller zugeschnitten, des Weiteren wurden die Beleuchtung optimiert, die Texturen noch einmal verbessert und auch beim allgemeinen Balancing sowie den Zufallskämpfen wurden verschiedene Schrauben nachgezogen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit den versprochenen Gameplay-Szenen zum „Wasteland 2: Director’s Cut“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.