Star Ocean 5: Extended-Version des TGS 2015-Trailers verfügbar

Traditionell wurden im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show verschiedene potentielle Highlights der kommenden Monate vorgestellt.

Unter diesen befand sich auch „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“, das sich derzeit bei den japanischen Rollenspiel-Experten von tri-Ace in Entwicklung befindet und in Japan am 25. Februar des kommenden Jahres für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Wann es bei uns so weit sein wird, steht zwar noch in den Sternen, eigenen Angaben zufolge wird Square Enix in Europa beziehungsweise Nordamerika jedoch auf den sich verändernden Markt reagieren und „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ im Westen lediglich für die PlayStation 4 veröffentlichen. Welche Begebenheiten zu dieser Entscheidung führten, erfahrt ihr hier.

Um den Spielern „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ noch einmal in Erinnerung zu rufen, stellte Square Enix eine erweiterte Fassung des Trailers bereit, der bereits auf der Tokyo Game Show 2015 zu sehen war. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: Square Enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.