Horizon Chase: Der Mobile-Arcade-Racer erscheint auch für PS4

Die Aquiris Game Studios haben auf Twitter bekannt gegeben, dass sie ihren Mobile-Arcade-Racer „Horizon Chase“ demnächst auch für PlayStation 4 veröffentlichen werden. Das Rennspiel „Horizon Chase“ ist von den Racing-Spielen der 80er und 90er Jahre wie „Out Run“, „Lotus Turbo Challenge“, „Top Gear“, „Rush“ und weiteren Titeln inspiriert.

Aktuell ist „Horizon Chase“ zum Preis von 0,99 Euro für iOS erhältlich. Die PlayStation 4-Version wird wahrscheinlich etwas mehr kosten. Ob der Titel auch für PS Vita und PS3 und noch mehr Plattformen erscheint, ist noch nicht bekannt. Genauere Details wurde noch nicht enthüllt. Die folgenden Videos zeigen, was euch mit „Horizon Chase“ erwartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

05. Oktober 2015 um 16:03 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

05. Oktober 2015 um 17:18 Uhr
Coldbluedragon

Coldbluedragon

07. Oktober 2015 um 02:26 Uhr