Kingdom Hearts 3: Mehrere spielbare Charaktere angedeutet?

Neben „Final Fantasy XV“ und „Star Ocean 5“ handelt es sich bei „Kingdom Hearts 3“ um ein weiteres heißes Rollenspiel-Eisen, das Square Enix zur Zeit im Feuer hat.

Nachdem in den vergangenen Wochen vor allem über einen möglichen Release-Zeitraum spekuliert wurde, rückt in diesen Tagen ein andere Frage in den Fokus des Interesses: Wie viele spielbare Charaktere werden in der finalen Version von „Kingdom Hearts 3“ mit von der Partie sein? Befeuert wurden die entsprechenden Spekulationen von niemand geringerem als Director Tetsuya Nomura höchstpersönlich.

So gibt dieser im Gespräch mit der britischen GamesTM auf die Frage, wie viele spielbare Charaktere „Kingdom Hearts 3“ bieten wird, zu verstehen: „Das ist ein Geheimnis. Damit deuten wir allerdings an, dass da etwas vor sich gehen könnte. Zwar können wir jetzt noch nichts enthüllen, möglicherweise wird diesbezüglich aber etwas passieren.“

„Kingdom Hearts 3“ befindet sich für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung.

Kingdom Hearts 3 kh3_02

Quelle: GamesTM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

05. Oktober 2015 um 15:43 Uhr