Star Wars Battlefront: Weitere Gameplay-Videos aus der Beta

Im Laufe des heutigen Tages erreichten und bereits neue Details zur nahenden Beta des ambitionierten Mehrspieler-Shooters „Star Wars Battlefront“. Diese haben wir hier für euch zusammengefasst.

Die besagte Beta startet am Donnerstag, den 8. Oktober und wird am 12. Oktober ihre Pforten schließen. Erfreulich: Da weder eine Vorbestellung noch eine Anzahlung in irgendeiner Form vonnöten ist, hat jeder interessierte Spieler die Möglichkeit, im Rahmen der Beta einen ausführlichen Blick auf das Spielgeschehen von „Star Wars Battlefront“ zu werfen.

Zu den enthaltenen Spiel-Modi gehören unter anderem der 40-Spieler-Modus Walker Assault oder der 8 vs. 8-Modus Dropzone. Schon wenige Tage vor dem Start der Beta erreichten uns heute weitere Gameplay-Videos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die finale Version von „Star Wars Battlefront“, bei dem weiterhin unklar ist, ob es Gebrauch von den Mikrotransaktionen machen wird, erscheint bei uns am 19. November für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Quelle: DICE / EA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

06. Oktober 2015 um 16:41 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. Oktober 2015 um 17:15 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

06. Oktober 2015 um 18:31 Uhr