The Crew Wild Run: Neuer Trailer zur Erweiterung und Ivory Tower wird zum Ubisoft-Studio

Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower haben einen neuen Trailer zur bevorstehenden „The Crew: Wild Run“-Erweiterung veröffentlicht. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das Entwicklerstudio Ivory Tower nach langjähriger Zusammenarbeit nun zum Kreise der Ubisoft-eigenen Studios gehört. Zudem wurde eine geschlossene Beta zu „The Crew: Wild Run“ für PC-Spieler angekündigt. Der Startschuss dafür fällt am 15. Oktober.

“The Crew: Wild Run“ ist die Erweiterung des Action-Rennspiels „The Crew“, in der vom getunten Straßenwagen über Geländewagen bis hin zu allen Arten von Motorrädern praktisch fast alles genutzt wird, was Räder hat. Die Spieler verdienen sich mit ihrer Crew in zahlreichen Events Tickets, um an der umherziehenden Meisterschaft namens The Summit teilnehmen zu können.  “The Crew: Wild Run” wird am 17. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Der Publisher Ubisoft und das Entwicklerstudio Ivory Tower haben zudem bekannt geben, dass sich Ubisoft das Studio Ivory Tower einverleibt hat, womit das Entwickler-Studio nun zum festen Ubisoft-Studio geworden ist, nachdem „The Crew“ offenbar erfolgreich genug war, um diesen Schritt zu rechtfertigen.

Der Managing Director Ahmed Boukhelifa von Ivory Tower sagte dazu: „Wir haben immer eine sehr positive Beziehung mit Ubisoft geführt. Zusammen an The Crew zu arbeiten und dessen Erfolg zu feiern, brachte uns zu der Erkenntnis, dass wir mit weiterer Zusammenarbeit in der Zukunft ein großes Potenzial besitzen. Durch den Zusammenschluss mit Ubisoft kann das Team von Ivory Tower weiter von Ubisofts Infrastruktor, Support, Tools, Technologie und Vision profitieren. Im Gegenzug werden wir unsere Expertise in die weitere Ubisoft-Geschichte einbringen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.