The Witcher 3: Das 'Hearts of Stone'-Add-On in einem neuen Video

Wer vom Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ einfach nicht genug bekommen kann, darf sich schon in Kürze über die erste umfangreiche Erweiterung freuen.

Diese wird den Namen „Hearts of Stone“ tragen und ab dem 13. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Offiziellen Angaben zufolge wird die erste Erweiterung einen komplett neuen Handlungsstrang bieten und es auf eine Spielzeit von knapp zehn Stunden bringen.

Die Spieler werden in die Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt unterwegs sein, wo sie unter anderem gegen Banditen und gefährliche Monster antreten. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release von „The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone“ ein wenig zu versüßen, können wir euch heute ein neues Video zum Add-On präsentieren.

Dieses wurde von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht und wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.