Uncharted: The Nathan Drake Collection - Update 1.01 steht bereit

Passend zum Release der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ in dieser Woche veröffentlichten die verantwortlichen Entwickler von BluePoint Games ein neues Update.

Dieses hievt die Sammlung auf die Version 1.01 und bringt unter anderem eine stabilere Performance mit sich. Von der optimierten Technik profitieren laut offiziellen Angaben alle drei Titel, die in der „Nathan Drake Collection“ enthalten sind. Darüber hinaus wurden kleinere Fehler bei den Zwischensequenzen und dem Installationsvorgang aus der Welt geschafft.

Zu den weiteren Bugs, die mit dem Update auf die Version 1.01 behoben werden, zählen ein nicht näher genanntes Problem bei den 5.1- und 7.1-Einstellungen sowie ein Bug, der eure Statistiken verfälschen konnte. Gleiches gilt für einen Fehler, der die Speicherdaten fälschlicherweise als Speed-Run einordnen konnte.

Wie es weiter heißt, wird mit dem Update 1.01 der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ die Zielfunktion angenehmer gestaltet. Zu den weiteren Verbesserungen gehören Optimierungen im grafischen Bereich, eine Verbesserung der allgemeinen Menüführung und eine erweiterte Foto-Komponente, dank der nun zahlreiche eigene Bilder geknippst werden können.

Abschließend wurde laut BluePoint Games dafür gesorgt, dass es nach der Installation des Updates 1.01 möglich ist, einen zweiten Spieldurchlauf ohne die im ersten Durchlauf eingesammelten Schätze zu starten.

Uncharted™_ The Nathan Drake Collection_20150929160049

Quelle: BluePoint Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

06. Oktober 2015 um 13:52 Uhr
attitude2011

attitude2011

06. Oktober 2015 um 15:40 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Oktober 2015 um 19:07 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

06. Oktober 2015 um 19:50 Uhr