Call of Duty Black Ops 3: Die 'Chaos'-Fähigkeiten im Detail vorgestellt

In knapp einem Monat erscheint der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im hiesigen Handel. Um uns nun einen detaillierten Einblick in die kybernetischen Fähigkeiten des ‚Chaos‘-Sets zu geben, haben Activision und Treyarch ein neues Video veröffentlicht.

Diese erlauben es den Spielern unter anderem die Gegner mit einem elektrostatischen Schlag niederzustrecken, die Explosivwaffen der Widersacher aus der Distanz detonieren zu lassen, sie mit einem Glühwürmchen-Schwarm in Brand zu stecken oder mit dem Anti-Personen-Schall zum Erbrechen zu bringen,

„Call of Duty: Black Ops 3“ ist ab dem 6. November 2015 im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

08. Oktober 2015 um 09:54 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

08. Oktober 2015 um 11:51 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

08. Oktober 2015 um 12:12 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

08. Oktober 2015 um 12:12 Uhr