Life is Strange: Teaser-Trailer zu Episode 5 veröffentlicht (Update

Nachdem sich die Entwickler von Dontnod etwas mehr Zeit für das   Staffel-Finale des Episodenspiels “Life is Strange” gegönnt haben, wurde kürzlich der offizielle Releasetermin für die fünfte Episode bestätigt. Inzwischen wurde auch noch ein weiterer Teaser-Trailer zu “Life is Strange Episode 5: Polarized” veröffentlicht. Die kommende letzte Episode von „Life is Strange“ wird am 20. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Die Entwickler versprechen mit “Life is Strange: Polarized” eine der besten Episoden der Reihe und den krönenden Abschluss dieser Staffel zu bieten. Die Protagonistin Max soll in dem Staffel-Finale erst zeigen, was sie wirklich drauf hat, da von einem Ort der Stärke, der Kraft und des Selbstvertrauens aus agiert, wurde zuvor deutlich gemacht.

Update: Dontnod hat weitere Teaser-Trailer zur finalen Episode veröffentlicht. Den neusten Teaser findet ihr ganz unten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

10. Oktober 2015 um 10:21 Uhr
deathparade

deathparade

10. Oktober 2015 um 10:47 Uhr
Abracadaniel

Abracadaniel

10. Oktober 2015 um 10:52 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

10. Oktober 2015 um 20:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. Oktober 2015 um 16:44 Uhr