Street Fighter 5: Zweite Beta datiert

Bereits vor ein paar Wochen kündigte Capcom einen zweiten Beta-Test zum kommenden Beat’em Up „Street Fighter 5“ an.

Nachdem erst einmal unklar war, wann dieser genau über die Bühne gehen wird, hatte Capcom nun endlich ein Einsehen mit den wartenden Fans und enthüllte den Termin des zweiten Beta-Tests. Wie es heißt, werden alle Vorbesteller von „Street Fighter 5“ im Zeitraum zwischen dem 22. und dem 25. Oktober die Möglichkeit erhalten, einen weiteren ausführlichen Blick auf den Titel zu werfen.

Zu den Features der zweiten Beta-Phase gehören ein optimiertes Matchmaking-System, weitere Charaktere, eine Spielersuche, globale Ranglisten sowie die Möglichkeit, im Spiel In-Game-Credits zu sammeln und mit diesen weitere Inhalte freizuschalten.

Auch der Cross-Plattform-Multiplayer zwischen dem PC auf der einen sowie der PlayStation 4 auf der anderen Seite wird unterstützt. Dies allerdings nur am 24. und 25. Oktober.

Die finale Version von „Street Fighter 5“ soll im kommenden Frühjahr erscheinen.

Street Fighter V - Bild 5

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.