Ultra Street Fighter IV: Halloween-Kostüme für Ende Oktober angekündigt

Der verantwortliche Publisher Capcom hat nun bekanntgegeben, dass das Beat’em Up „Ultra Street Fighter IV“ noch in diesem Monat mit neuen Kostümen versorgt wird. Passend zu Halloween möchte man schaurige Gestalten ins Spiel bringen. Demnach wird Gen zukünftig als der Tod oder auch Cody im Gewand eines Zombies auftreten.

Zwar wurden die Kostüme bisher lediglich für den japanischen Markt angekündigt, jedoch sollte eine Veröffentlichung im Westen ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen. Der Preis eines jeden Kostüms liegt umgerechnet bei knapp drei Euro.

„Ultra Street Fighter IV“ ist für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erhältlich. Capcom hat heute bereits bekanntgegeben, dass man in diesem Monat auch eine zweite geschlossene Beta-Phase zu „Street Fighter V“ veranstalten wird.

[nggallery id=6433]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.