Angebot: PS4-Bundle mit der Uncharted Collection für 369 Euro

Während in Nordamerika und Asien die Preissenkung der PlayStation 4 bereits offiziell gemacht wurde, bleibt es in Europa bisher noch bei besonders günstigen Angeboten, die aus dem Handel kommen. So gibt es beim Versandriesen Amazon derzeit ein PS4-Bundle, welches neben dem neuen PS4-Modell CUH-1216A mit 500 GB auch eine Kopie der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” (TEST) enthält sowie ein 90-tägiges PlayStation Plus-Abo. Das neue PS4-Modell ist etwas leichter als die ursprüngliche Version und verbraucht auch weniger Strom. Das ganze Paket gibt es zum Preis von 369 Euro.

Zur Bestellung auf Amazon: PS4 mit der Uncharted Collection für 369 Euro

Mit der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” erwartet euch die Sammlung der ersten drei Teile der “Uncharted”-Reihe, die für PlayStation 4 überarbeitet wurden. Es wird eine aufpolierte Grafik geboten, die nun auch in 1080p mit 60 FPS über den Bildschirm läuft. Enthalten sind jedoch lediglich die Singleplayer-Kampagnen. Auf die Integration der Multiplayer-Modi hat man jedoch verzichtet, da man die noch aktive PS3-Community nicht aufspalten wollte. Zudem erhalten Käufer der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” einen garantierten Zugang zur Beta von “Uncharted 4″.

Spieler, die lieber “FIFA 16” (TEST) spielen wollen, sollten jedoch bis heute Abend um 20 Uhr warten. Zu dieser Zeit soll ein neues Bundleangebot mit der Fußballsimulation und der 1TB-Version des neuen PS4-Modells verfügbar werden. Der Preis wird aber erst heute Abend enthüllt.

ps4 uncharted

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.