Call of Duty: Black Ops 3 - Zombie-Prolog, Promo mit The Walking Dead und Kampagne offen

Auch im kommenden Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ werdet ihr in einem separaten Modus wieder auf Zombies treffen. Und passend zum nahenden Launch wurde heute ein Video veröffentlicht, das die Vorgeschichte der neuen Zombie-Epidemie beleuchtet. Zugleich gab Activision bekannt, dass man eine Partnerschaft mit den Machern von „The Walking Dead“ eingehen konnte.

„Die Aktivitäten der Partnerschaft werden als Teil sämtlicher TV-Premieren und Wiederholungen der Folgen aus The Walking Dead-Staffel 6 Teil 1 zu sehen sein, die im Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden, Finnland, Spanien und Italien im Fernsehen zu sehen sein wird“, so Activision, ohne wirklich aussagekräftige Infos zu liefern.

Fest steht, dass bei der Bewerbung der sechsten Staffel das Logo des neuen Shooters zu sehen sein wird. „FOX Media wird spezielle eigene Inhalte in Europa mit den Darstellern der Serie und dem Call of Duty: Black Ops 3-Logo im Rahmen der ganzen Marketingmaterialien von The Walking Dead-Staffel 6 einsetzen“, heißt es dazu.

Nicht weniger interessant dürfte die Tatsache sein, dass ihr nach dem Start von „Call of Duty: Black Ops 3“ Zugriff auf die komplette Kampagne habt und die einzelnen Kapitel nicht der Reihe nach durchspielen müsst. „Es ist euer Inhalt, ihr habt dafür bezahlt“, so die Macher. Wenn ihr es möchtet, könnt ihr also direkt die finale Mission in Angriff nehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

12. Oktober 2015 um 20:45 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

12. Oktober 2015 um 21:49 Uhr
Abracadaniel

Abracadaniel

12. Oktober 2015 um 22:28 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

12. Oktober 2015 um 22:29 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

12. Oktober 2015 um 22:41 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

12. Oktober 2015 um 22:44 Uhr
Abracadaniel

Abracadaniel

12. Oktober 2015 um 23:11 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

13. Oktober 2015 um 07:16 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

13. Oktober 2015 um 11:40 Uhr