Dragon Quest Heroes: Siebentes offizielles Lets-Play-Video veröffentlicht

Im siebenten und letzten offiziellen Lets-Play-Video zum kommenden Action-Rollenspiel “Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe” geht Square Enix auf den Bonus-Charakter Psaro und weitere Charaktere ein, die aus „Dragon Quest VIII“ bekannt sind. Im Einzelnen stehen damit die Charaktere Jessica, Yangus und Psaro im Fokus.

Jessica ist die unwillige Erbin aus „Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs“, die ihre rebellische Art mit einer Peitsche und mächtigen Zaubersprüchen unterstützt. Yangus ist der geläuterte Bandit aus dem achten Teil der Rollenspielreihe. Er nutzt eine Axt und war einst einer der gefürchtetsten Banditen, der sein kriminelles Lebens hinter sich gelassen, nachdem er von dem Helden aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet wurde. Psaro ist wiederum der einer der zentralen Bösewichter aus „Dragon Quest IV“, der in „Dragon Quest Heroes“ rekrutiert werden kann.

“Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe” wird am 16. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Die lokalisierte Version enthält das Originalspiel sowie alle zusätzlichen DLCs, die seit der Veröffentlichung in Japan erschienen sind. Für die echten Fans gibt es neben der englischen auch die japanische Tonspur. Auch deutsche Untertitel sind enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.