Overlord Fellowship of Evil: Neuer "Evil is as Evil Does"-Trailer zum Koop-Abenteuer

In wenigen Tagen erscheint „Overlord: Fellowship of Evil“ aus dem Hause Codemasters für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man uns unter anderem einmal mehr einen Einblick in das Gameplay gewährt. Dabei geht man vor allem auf die bitterbösen Minions ein.

Codemasters hatte bereits verraten, dass man versucht mit „Overlord: Fellowship of Evil“ ein Abenteuer voller böser Witze zu bieten. Nachdem der letzte wahrhafte Overlord nicht mehr unter uns weilt, werden die Spieler die Möglichkeit bekommen einen von vier Netherghuls zu nutzen. Diese sind untote Diener der dunklen Künste, die natürlich nicht weniger im Sinn haben als all das Gute aus der Welt zu verbannen.

„Overlord: Fellowship of Evil“ wird ab dem 20. Oktober 2015 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.