Street Fighter 5: Alex - Seine Rolle im Spiel soll ausgeweitet werden

Mit dem kommenden Prügler „Street Fighter V“ versucht Capcom einen besonderen Mix aus neuen und alten Charakteren zu bieten. Doch werden die Charaktere nicht alle spielbar zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel der aus “Street Fighter III” bekannte klassische Kämpfer Alex. Er sollte laut bisherigen Infos in „Street Fighter V“ eine kleinere nicht spielbare Rolle einnehmen. Doch wie der „Street Fighter“-Schöpfer Yoshinori Ono im Rahmen der New York Comic Con 2015 nun bestätigte, wir seine Rolle etwas ausgeweitet, da er bei den Fans offenbar sehr beliebt ist.

„Mit wurde zugetragen, wie sehr ihr Alex wollt, diese Info werde ich definitiv mit nach Japan nehmen. Ich werde tun, was ich kann, um seine Rolle im Spiel zu erweitern“, sagte Ono mit Hilfe seines Dolmetschers.

Neben alten bekannten Charakteren werden in „Street Fighter 5“ auch vier brandneue Charaktere enthalten sein, von denen drei bereits vorgestellt wurden. Dies wären Laura, Rashid und  Necalli. „Street Fighter V“ soll  2016 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Ein weiterer Beta-Test wird am 22. Oktober beginnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.