Allison Road: Horror-Titel findet einen Publisher

Anfang Juli gaben die Entwickler von Lilth bekannt, dass sie ihren Horror-Titel „Allison Road“ auch für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen möchten. Allem Anschein nach kam das Indie-Studio diesem Ziel einen großen Schritt näher.

Wie bekannt gegeben wurde, entschloss man sich dazu, die Kickstarter-Kampagne, mit der das Horror-Abenteuer finanziert werden sollte, einzustellen. Der Grund: Mit Team17 gewann man einen Publisher, der die Entwicklung von „Allison Road“ finanzieren und zudem den Vertrieb des Titels übernehmen wird.

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir Teams17s ungemein erfolgreichem Spiele-Lable beitreten werden. Für uns ist das die großartige Gelegenheit“, heißt es seitens Lilith. Und weiter: „Dieser Schritt soll dabei behilflich sein, der Kreativität ungehindert freien Lauf zu lassen. Darüber hinaus wird uns das Ganze Ressourcen, Unterstützung und Erfahrungen zukommen lassen, die uns nur ein 25 Jahre altes Studio liefern kann.“

Bisher wurde „Allison Road“ lediglich für den PC bestätigt. Ob auch die angepeilten Umsetzungen für die PlayStation 4 und die Xbox One in Angriff genommen werden, ist noch unklar.

Quelle: Lilith / Team17

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

13. Oktober 2015 um 10:35 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

13. Oktober 2015 um 11:13 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

13. Oktober 2015 um 11:37 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

13. Oktober 2015 um 12:27 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

13. Oktober 2015 um 16:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Oktober 2015 um 03:13 Uhr