EA Sports Rory McIlroy PGA Tour: Neue Kurse, Golfer und Spielmodi angekündigt

Im vergangenen Juli erschien die Golfsimulation „EA Sports Rory McIlroy PGA Tour“ für die PlayStation 4 und Xbox One im hiesigen Handel und hatte vor allem aufgrund einer überschaubaren Anzahl an Inhalten Kritik einstecken müssen. Dies ist offenbar ein Umstand, den EA Sports nach und nach ändern möchte. Denn wie Executive Producer Brent Nielsen nun mitgeteilt hat, möchte man das Sportspiel bis Ende März 2016 mit neuen Kursen, Golfern und Spielmodi erweitern

Nachdem man bereits TPC Scottsdale und den East Lake Golf Club als neue Realkurse kostenlos nachlieferte, werden nun Quail Hollow aus North Carolina, TPC Stadium at PGA West aus Kalifornien und der Oakmont Country Club aus Pennsylvania folgen. Als Fantasiekurs wird zudem die Schatzinsel geboten. Bei den zwei neuen Golfern handelt es sich um Dustin Johnson und Henrik Stenson. Als neue Spielmodi wird man zudem Skins, Four Ball, Shot und Best Ball ins Spiel integrieren. Die Inhalte werden einmal mehr kostenlos sein.

EA SPORTS Rory McIlroy PGA Tour screenshotwin32_0095_final

Quelle: EA Sports

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

13. Oktober 2015 um 10:29 Uhr