Odin Sphere Leifthrasir: Zweiter Trailer zur Rollenspielneuauflage

Atlus und die zuständigen Entwickler von Vanillaware bringen im kommenden Jahr eine Neuauflage des 2007 erschienenen PlayStation 2-Klassikers „Odin Sphere“ auf die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man schon einmal einen weiteren Einblick in die Geschichte und das Gameplay gewährt.

Denn letzteres wird im Vergleich zum Original deutlich verändert. So versprechen die Entwickler ein neues Kampfsystem, neue Bosse und offenere Level. Darüber hinaus sollen auch weitere Charaktere und Fähigkeiten ins Spiel integriert werden. Fans des Originals werden zudem eben jenes im „Classic“-Modus spielen können.

In Japan wird „Odin Sphere: Leifthrasir“ am 14. Januar 2016 erscheinen, wohingegen Spieler im Westen noch eine unbestimmte Zeit auf den Titel warten müssen,

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.