PlayStation Store: Wunschliste als neue Funktion hinzugefügt

Sony Computer Entertainment hat den PlayStation Store mit einer neuen Funktion bedacht. Demnach können Nutzer ab sofort eine Wunschliste zusammenstellen und diese mit Freunden teilen. Allerdings ist bisher noch nicht allzu klar, wie man die Listen von Freunden anschauen kann.

Die neue Funktion wird übrigens mit zwei Privatsphäre-Einstellungen ausgeliefert, die einerseits den Freunden einen Blick auf die Wunschliste gewähren oder die Öffentlichkeit von ihr ausgrenzt. Wer die Wunschliste aktuell nutzen möchte, muss jedoch den Webstore nutzen, da die Funktion noch nicht den Weg auf die Konsolen gefunden hat. Sobald Sony bekanntgibt, dass man die Wunschliste auch auf die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita bringt, erfahrt ihr es bei uns.

PlayStation-Store

Quelle: PlayStation Store

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

23. Oktober 2015 um 12:06 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

23. Oktober 2015 um 12:14 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

23. Oktober 2015 um 13:20 Uhr
attitude2011

attitude2011

23. Oktober 2015 um 21:54 Uhr