Dreams: Der "Bear Dream" in einem neuen Video enthüllt

Auf der letzten E3 im Juni dieses Jahres haben Sony Computer Entertainment und die „LittleBigPlanet“-Schöpfer von Media Molecule den Kreativtitel „Dreams“ mit einem ersten Trailer enthüllt. Im Rahmen der Paris Games Week sollen am kommenden Dienstag zahlreiche weitere Details zum Spiel bekanntgegeben werden. In einem aktuellen Livestream hat Alex Evans schon einmal einige Worte verloren.

So wird man in „Dreams“ Chance haben Modelle zu kreieren, Musik zu komponieren und ganze Spiele sowie Filme zu animieren. Anfänger sollten sich laut Evans auf lockere und abstraktere Modelle konzentrieren, während geübte Bastler bis auf den letzten Pixel detaillierte Modelle erstellen können. Zudem wird man verschiedene Dinge miteinander verbinde können. Evans wollte jedoch nicht wenige Tage vor der großen Präsentation zu viel verraten.

Allerdings haben die Verantwortlichen zumindest schon einmal einen Traum veröffentlicht. So kann man sich den „Bear Dream“ zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

24. Oktober 2015 um 12:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Oktober 2015 um 17:13 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

24. Oktober 2015 um 17:30 Uhr
TheRock1401

TheRock1401

24. Oktober 2015 um 18:08 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. Oktober 2015 um 13:05 Uhr