Rime: Indie-Titel befindet sich weiterhin in Arbeit

Bereits auf der Gamescom 2013 wurde das malerische Indie-Abenteuer „Rime“ exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt.

Nachdem uns die verantwortlichen Entwickler von Tequila Works in den Wochen nach der offiziellen Ankündigung von „Rime“ noch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Rede und Antwort standen, wurde es in den vergangenen Monaten leider verdächtig still um das Projekt. Der eine oder andere befürchtete daher sogar, dass die Arbeiten an „Rime“ im schlimmsten Fall eingestellt wurden.

Befürchtungen, die Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, aus der Welt räumte. Wie dieser versichert, befindet sich „Rime“ auch weiterhin für die PlayStation 4 in Arbeit. Das Problem sei, dass es sich bei Tequila Works um ein sehr kleines Studio handelt, dass schlichtweg nicht in der Lage sei, oft Updates zur Entwicklung vorzunehmen.

Daher sei derzeit auch unklar, wann mit neuen Details oder gar Impressionen zu „Rime“ zu rechnen ist.

Rime_2013_08-20-13_003.png_600

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

29. Oktober 2015 um 19:09 Uhr