Mass Effect Andromeda: Die selbe Technologie wie bei Star Wars Battlefront kommt zum Einsatz

Auch wenn das kommende Sci-fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ noch mehr als ein Jahr auf sich warten lassen wird, so bekommen wir mit einem aktuellen Infobröckchen einen Hinweis auf die zu erwartende Grafik. Laut dem für „Mass Effect: Andromeda“ zuständigen Development Director Chris Wynn wird das Rollenspiel dem Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront“ wohl in nichts nachstehen. Die kürzlich durchgeführte Beta zu „Battlefront“ hinterließ bei den mehr als neun Millionen Spielern spielerisch zwar gemischte Gefühle, doch die Grafik und die Soundkulisse konnte so ziemlich alle Spieler überzeugen.

Ein Twitter-Nutzer fragte Wynn, ob die Grafik von „Mass Effect: Andromeda“ noch besser als „Star Wars: Battlefront“ werden würde. Wynn gab daraufhin zu verstehen, dass man „dieselbe Technologie“ verwendet und man die „Erkenntnisse aus der Entwicklung untereinander teilt“. Da die Entwicklung natürlich noch weiter läuft, ist damit zu rechnen, dass „Mass Effect: Andromeda“ sogar noch besser als das neue „Battlefront“ aussehen könnte.

Genauer können wir das wohl aber erst beurteilen, wenn im nächsten Jahr das erste Gameplay-Material zu “Mass Effect: Andromeda” veröffentlicht wird. Electronic Arts und die Rollenspiel-Experten von BioWare werden das Sci-Fi-Rollenspiel voraussichtlich Ende nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

02. November 2015 um 10:47 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. November 2015 um 12:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. November 2015 um 12:11 Uhr